Sybille Lengauer – Über allen Gipfeln…

 
Über allen Gipfeln…

 

Karl Haider - Über allen Gipfeln ist Ruh, 1912

Karl Haider - Über allen Gipfeln ist Ruh, 1912

 

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Hirnwichsen, Sybille Lengauer

Eine Antwort zu “Sybille Lengauer – Über allen Gipfeln…

  1. Liebe Sybillin,
    gerne teile ich deine Meinung, das über allen Gipfel ruh‘ sei…
    allerdings geht es in und unter den diversen Wipfeln umso reghafter zu.
    Es ist die Zeit die Ernte einzubringen!!
    Da man mir des öfteren einen gewissen Hang zur Metaphysik unterstellt, möchte ich nun explizit darauf hinweisen, das die Zeit der Pilzlese der Kräuter und desgleichen angebrochen ist.
    Insofern könnte man sagen das hier das Wandrers Nachtlied nicht wirklich zutrifft. Denn der Hanf den wir in den letzten Jahren grosszügig an der Ränder der Wälder umrahmend die Felder angepflanzt hatten, will am liebsten des Nachts gepflückt werden.
    Entschuldige also bitte die kleinen Störungen der Gipfelruh…
    Denn bald ist die Ernte eingeholt und sollte ich als Staatsdruide ernannt werden, garantiere ich ein Ting mit allen Rauchopfern die unser schönes Land so hergibt.
    Love@Peace und vielleicht ein wenig Oropax die nächsten Tage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s